← ZURÜCK

Evelyn Weigert

Evelyn Weigert ist jung, super schlagfertig und hat dazu noch eine herrliche Portion Selbstironie. Das beweist sie vor allem auch auf ihrem Instagram Kanal.

Nach der Frank Elstner-Masterclass der Axel Springer-Akademie moderierte sie 2014 die Show  „Himmel oder Hölle“ (ProSieben) an der Seite von Jochen Schropp.

Es folgten Gastaufritte im Sat.1 „Frühstücksfernsehen“, „NRW Duell“ (WDR), „Genial daneben“ (Sat.1), „Paul Panzers Spieleabend“ (Sat.1), Boomarama (Tele 5), „Promi Shopping Queen“ (Vox).  Sie grillte als Einzige dreimal den Henssler (Vox) und war als Reporterin für die „Fakten-Checker“ (RTL) in ganz Europa unterwegs.   Bei „Miss Wildcard“ (Sky) warf sie sich für die absurdesten Misswahlen in Schale und mit ihrem Format „Der Schlagerbulli – Heimat on Tour“ (Sat.1 Gold) ging es singend durch die Lande.

Zusammen mit Basti Heinlein bespaßt sie jeden Montag sehr erfolgreich die Nation mit dem lebensbejahenden Podcast „Heinlein&Weigert, Sagt- Ja zum Leben“.

 → INSTAGRAM

TV Moderation

Höhle der Lügen / zdf neo
Heinlein & Weigert / sixx
Der Schlagerbulli – Heimat on Tour / Sat.1 GOLD
Himmel oder Hölle / ProSieben

Event Moderation

American Crew Event
Roadshow für eine große Deutsche Finanzgruppe
Asam Benefizgala
Ursula Rahman Stiftung
Asam Benefizgala
Media Markt Club
Neutrogena Product Launch
Media Markt Sommerspiele
Butcher, Beer & BBQ des Lifestyle-Magazins „Beef!“

Instagram Kooperationen

Amazon Prime
AOK
Audible
BLISTEX
Dr. Beckmann
FreeNow
Lillydoo
NETFLIX
Sennheiser
u.v.w.

Podcast

Heinlein & Weigert – sagt JA zum Leben!