Agentur

Für unsere Klienten sind wir der strategische Partner und das Bindeglied zwischen Produktionsfirmen, Sendeanstalten, Social-Media Agenturen, Wirtschaftsunternehmen und Eventagenturen. Die Kernfelder unserer Management-Tätigkeit sind die Karriereplanung, Verhandlung im TV-, Social-Media, Werbe- und Event-Bereich, Terminkoordination, Projektakquise, Unterstützung der Öffentlichkeitsarbeit und generelle Back-Office-Aufgaben. Dadurch gewährleisten wir für unsere Klienten stets eine größtmögliche künstlerische Freiheit. Neben unserem Kerngeschäft arbeiten wir auch regelmäßig projektbezogen mit relevanten non-exklusiven Künstlern zusammen und unterstützen diese bei spannenden Kooperationen.

»Als Neuling in der TV Branche und Wissenschaftsjournalistin habe ich jemanden gesucht, der meine Mission erkennt und mich nicht nur möglichst viel im Fernsehen sehen möchte.  – Jan hat meine Leidenschaft fürs Thema Tier & Verhaltensforschung sofort verstanden und berät mich in allen Fragen ohne an erster Stelle ans Geschäft zu denken – es geht immer darum: womit fühle ich mich wohl, was sehe ich an Möglichkeiten für meine Anliegen? Das ist unser Ausgangspunkt für alle Aufträge und Produktionen und genau das macht die Zusammenarbeit seit über sechs Jahren so vertrauensvoll und schön. Danke, Jan!«

Kate Kitchenham / TV Moderatorin

»Mit Jan macht Arbeiten unendlich viel Spaß. Ich vertraue ihm uneingeschränkt, er trifft die richtigen Entscheidungen für mich und mit mir und ich kann mich hundertprozentig auf ihn verlassen. Er ist mein Manager, Ratgeber und Freund. Und wenn’s sein muss tritt er mir auch mal in den Hintern.«

Vanessa Blumhagen / TV Moderatorin

Jan Havermann